Saturday, November 12, 2011

MENS HEALTH POND SKIM

Über mein Foto in der aktuellen Dezember Ausgabe der Men's Health freue ich mich deshalb besonders, da es schön zu sehen ist wenn Snowboard-Fotografie auch in "Mainstream" Medien einen Bildaufbau haben dürfen. Leider viel zu oft sieht man Actionbilder bei denen der Fahrer möglichst mittig und am besten formatfüllend angeordnet ist. Centered all around quasi. Kompliment also an dieser Stelle, wobei ich sowieso Fan der Men's Health bin die viel hochwertige Fotografie zeigt.

Men's Health, Dezember 2011, Pond Skim statt Sixpack

Zum Thema Centered all around eine kleine Anekdote: Ich war einmal auf einer Portfolio Review wo ich folgendes Feedback bekommen habe - dass das besser ginge. Wie? Also... (die Hände decken alles auf dem Foto bis auf den Snowboarder ab) "so! Jetzt ist der Betrachter gefragt - wohin, woher - so kommt Spannung in ein Bild"

Es hätte also auch so aussehen können, Glück gehabt ;-)

No comments: