Monday, December 5, 2016

STELLENAUSSCHREIBUNG - FESTER ASSISTENT SCHWERPUNKT BILDBEARBEITUNG

Ab 01.02.16, gerne früher, suche ich einen festen Assistenten mit Schwerpunkt Bildbearbeitung.

Als Fotoassistent erwarten dich vielfältige Aufträge. Meist available Light, wo der Umgang mit Fahnen und Aufhellern eher gefragt ist, als viele Blitzköpfe aufzustellen. Für Reisen solltest du flexibel sein und den Führerschein schon lange genug besitzen, um einen Mietwagen fahren zu dürfen.

In der Bildbearbeitung ist dir Natürlichkeit wichtig und hast ein Auge für Details. Farb- und Helligkeitsgebung ist für dich mehr als Presets durchprobieren. 

Wenn du zum Team passt, dann finden wir eine individuelle Lösung für die Arbeitszeitgestaltung. Minimum solltest du an drei Vor- oder Nachmittagen in's Büro in München, Haidhausen kommen können. Außerdem flexibel für Shootings samt Reisen sein. 


Bewerbungen ausschließlich per eMail an contact@christianbrecheis.com 

No comments: